LJ Bogen

News

Miteinand fürs Burgenland

 

Am Samstag, den 18.11. fand das zweite 'Miteinand fürs Burgenland'-Seminar für Orts- und Bezirksgruppenfunktionäre im landwirtschaftlichen Bezirksreferat Oberwart statt.

Nach einer Begrüßung durch den Landesvorstand folgte ein spannendes Kennenlernspiel. Danach wurde alles rund um das P-Wort erklärt: P wie Projekt.  Aber was wäre ein Nachmittags-Seminar ohne Gruppenarbeit? Die Herausforderung der Funktionäre war es, Tat.Ort Jugend Projekte auszuarbeiten und zu präsentieren.

Ein weiterer Programmpunkt nannte sich „BE CREATIVE“. Hier wurden Lj – Leiberl für die Bezirksgruppen entworfen und danach bewertet.

Alles in allem war es ein sehr erfolgreiches Seminar mit vielen neuen Ideen.

Wir freuen uns schon auf die tolle Umsetzung der Projekte.

 

 

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken