LJ Bogen

News

Herbsttagung und BestOf17

Herbsttagung und BestOf17

 

Am Wochenende ging die Herbsttagung der Landjugend Österreich über die Bühne. Auch die Landjugend Burgenland war in Villach vertreten.  

Im Zuge der Generalversammlung der Landjugend Österreich wurde der Jahresschwerpunkt „Daheim kauf ich ein“  präsentiert und bearbeitet. Weiters wurde der „Funktionärinnen-Beirat“ von Raiffeisen, der „ZAMm unterwegs-Lehrgang“ und der Schwerpunkt Young & International vorgestellt. Der nächste Programmpunkt war die Exkursion zum GailtalBauer Erlebnishof. Nach der Führung durch Geschäftsführer Christof Wassertheurer ging es mit einem Kamingespräch mit Landesrat Dipl. Ing. Christian Benger weiter. Am Abend standen die Ergänzungswahlen der Landjugend Österreich am Programm.

Der letzte Programmpunkt am Samstag war ein Schlagfertigkeitstraining für die Funktionäre und ein Vortrag über Vorteile von Netzwerken für Vereine für die Mitarbeiter.

Das Highlight war am Abend die Bundesprojektprämierung, das BestOf17.

 

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken