LJ Bogen

News

Veränderung im Landjugendreferat

Veränderung im Landjugendreferat

 

Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen um mich als neue Geschäftsführerin der Landjugend Burgenland kurz vorzustellen:

Ich heiße Stefanie Prenner und komme aus dem Bezirk Neunkirchen (NÖ). Mit Juni 2017 schloss ich meine Ausbildung an der HBLFA Raumberg-Gumpenstein mit der Diplom- und Reifeprüfung ab. Nun trete ich die Nachfolge von Dipl. Ing Sabine Roppert BEd als Geschäftsführerin der Landjugend Burgenland an. Beim Sprengel Kirchberg am Wechsel konnte ich schon etwas Landjugenderfahrung sammeln. Ich hoffe eure Wünsche und Anliegen nachgehen zu können und freue mich auf vielfältige und spannende Aufgaben bei der Landjugend Burgenland.

In diesem Sinne freue mich auf eine gute Zusammenarbeit im Landesvorstand, mit den Bezirksreferaten und mit allen Landjugendmitgliedern und freue mich schon sehr auf ein persönliches Kennenlernen.

Liebe Grüße,

Steffi

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken