LJ Bogen

News

Ein neues Gesicht im Landeslandjugendreferat

Ein neues Gesicht im Landeslandjugendreferat

 

Liebe Landjugendliche,

ich darf hier die Gelegenheit nutzen um mich als neue Landesgeschäftsführerin, somit Nachfolgerin von Kevin Krautsack, kurz vorzustellen:

 

Mein Name ist Sabine Roppert und meine Heimat das Triestingtal (NÖ). Nach meinem Studienabschluss an der BOKU 2013 absolvierte ich die PH für Agrar- und Umweltpädagogik in Wien. Als aktives Mitglied verschiedener ortsansässiger Vereine konnte ich bereits unzählige Erfahrungen im Vorstand sammeln, die mir bei meiner neuen Aufgabe im Landjugendreferat behilflich sein werden. Meine beruflichen Erfahrungen sind genauso vielfältig wie ich selbst, so erstreckt sich mein Werdegang vom rechtlichen über den sozialen Bereich bis hin zu Unterrichtstätigkeit. Zuletzt war ich in einem AMS-Jugendprojekt tätig, nun freue ich mich auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe bei der Landjugend Burgenland. Ich bin schon voller Tatendrang und freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit was insbesondere die Gestaltung der Zukunft unseres ländlichen Raums betrifft.

 

 

Ich wünsche mir ganz besonders eine gute Zusammenarbeit im Landesvorstand, den Bezirksreferaten und natürlich euch, liebe Landjugendmitglieder. Ich freue mich auf herausfordernde Aufgaben, spannende Diskussionen und die Umsetzung vieler neuer Ideen!

 

 

Auf ein baldiges persönliches Kennenlernen & schöne Grüße,

Sabine

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken